Herzlich willkommen bei uns Schön, dass du da bist
Falls du auf dieser Seite landest, hast du deine Anreise erfolgreich hinter dich gebracht und kannst dich jetzt auf deinen Urlaub konzentrieren.
Alle Geheimtipps rund um Zermatt und die Services in unserem Hotel findest du bequem hier:
Hier findest du ausserdem ein paar wichtige Informationen zu deinem angenehmen Aufenthalt.
CHECK-OUT |
bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag. |
W-LAN |
Netzwerk: Hotel Perren Passwort: perho1956 |
EINGANGSTÜRE DES HOTELS |
Nachts (21:00 Uhr – 06:30 Uhr) ist die Eingangstüre des Hotels geschlossen. Du kannst die Tür von aussen jederzeit mit deiner Zimmerkarte öffnen. |
RECEPTION |
Bei Fragen wähle einfach die 111 um die Reception zu erreichen. |
NACHTRUHE |
Ab 22:00 dürfen sich im Zimmer nur die, für das jeweilige Zimmer gemeldete Gäste aufhalten. Wir bitten dich auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen. |
TOILETTENARTIKEL |
Sind bei Bedarf an der Rezeption erhältlich. |
NICHTRAUCHER-ZIMMER / BRANDMELDEANLAGE |
Bei Verstössen werden die Kosten für die Zimmerreinigung (CHF 200.00) und überdies allfällige Feuerwehrkosten verrechnet. |
FRÜHSTÜCK |
07:00 Uhr – 10:00 Uhr im Restaurant "La Montanara" |
HALBPENSION |
18:30 Uhr - 22:00 Uhr Die Reservation kannst du an der Reception vornehmen. Die Halbpension kann bis um 10.00 Uhr am gleichen Tag noch storniert werden, anschliessend wird der Betrag verrechnet. |
RESTAURANT LA BARRIQUE |
Geöffnet: ab 16:00 Uhr Warme Küche: 16:00 Uhr - 22:00 (Reservation von Vorteil und an der Reception möglich) |
Q-STALL BAR |
16:00 Uhr – 23:00 Uhr |
HONESTY BAR |
24 Stunden geöffnet, Self-Service |
WELLNESS |
17:00 Uhr – 20:00 Uhr Unser Wellness-Bereich verfügt über eine Pinien-Sauna, ein Dampfbad und eine Aroma-Grotte. Bademäntel sind an der Reception erhätlich. |
BEZAHLUNG |
Die folgenden Zahlungsweisen sind akzeptiert: Cash CHF (no Euro accepted), Postcard, EC-Maestro, Visa, |
Falls etwas mit dem Zimmer, dem Service oder der Infrastruktur nicht deinen Wünschen entspricht, bitten wir dich, dies unverzüglich an der Rezeption zu melden.
Wir sind sehr bestrebt uns stets zu verbessern und schätzen daher konstruktive Anregungen.
Wir wünschen dir einen unvergesslichen Aufenthalt!
#teamPERREN♥️
Alle weiteren Informationen findest du hier: