Bestprice Guarantee
Jetzt buchen

Herzlich willkommen bei uns Schön, dass du da bist

Falls du auf dieser Seite landest, hast du deine Anreise erfolgreich hinter dich gebracht und kannst dich jetzt auf deinen Urlaub konzentrieren.

Alle Geheimtipps rund um Zermatt und die Services in unserem Hotel findest du bequem hier: 

Digitale Gästemappe

Hier findest du ausserdem ein paar wichtige Informationen zu deinem angenehmen Aufenthalt.

CHECK-OUT

bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag.

W-LAN

Netzwerk: Hotel Perren

Passwort: perho1956

EINGANGSTÜRE DES HOTELS

Nachts (21:00 Uhr – 06:30 Uhr) ist die Eingangstüre des Hotels geschlossen.

Du kannst die Tür von aussen jederzeit mit deiner Zimmerkarte öffnen.

RECEPTION

Bei Fragen wähle einfach die 111 um die Reception zu erreichen.

NACHTRUHE

Ab 22:00 dürfen sich im Zimmer nur die, für das jeweilige Zimmer gemeldete Gäste aufhalten. Wir bitten dich auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen.

TOILETTENARTIKEL

Sind bei Bedarf an der Rezeption erhältlich.

NICHTRAUCHER-ZIMMER / BRANDMELDEANLAGE

Bei Verstössen werden die Kosten für die Zimmerreinigung (CHF 200.00) und überdies allfällige Feuerwehrkosten verrechnet.

FRÜHSTÜCK   

07:00 Uhr – 10:00 Uhr im Restaurant "La Montanara"

 HALBPENSION

18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Die Reservation kannst du an der Reception vornehmen.

Die Halbpension kann bis um 10.00 Uhr am gleichen Tag noch storniert werden, anschliessend wird der Betrag verrechnet.

RESTAURANT LA BARRIQUE

Geöffnet: ab 16:00 Uhr

Warme Küche: 16:00 Uhr - 22:00

(Reservation von Vorteil und an der Reception möglich)

Q-STALL BAR

16:00 Uhr – 23:00 Uhr

HONESTY BAR

24 Stunden geöffnet, Self-Service

 WELLNESS

17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Unser Wellness-Bereich verfügt über eine Pinien-Sauna, ein Dampfbad und eine Aroma-Grotte.

Bademäntel sind an der Reception erhätlich.

BEZAHLUNG

Die folgenden Zahlungsweisen sind akzeptiert:

Cash CHF (no Euro accepted), Postcard, EC-Maestro, Visa,
Mastercard, American Express, Twint

Falls etwas mit dem Zimmer, dem Service oder der Infrastruktur nicht deinen Wünschen entspricht, bitten wir dich, dies unverzüglich an der Rezeption zu melden.

Wir sind sehr bestrebt uns stets zu verbessern und schätzen daher konstruktive Anregungen.

Wir wünschen dir einen unvergesslichen Aufenthalt!

#teamPERREN♥️

 

Alle weiteren Informationen findest du hier:

Hotel A-Z

Hausregeln